Frühjahrsschau wieder Besuchermagnet

 


Gut besucht war wieder die Echinger Frühjahrsschau am 13. und 14. April 2013. Vorstand Markus Scheuch und Messeleiter Wolfram Ebenhöh eröffneten die 16. Schau zusammen mit Bürgermeister Riemensberger, der in seiner Rede auf die belebende Wirkung der Messe für den Wirtschaftsstandort Eching hinwies.

2013Eroeffnung

Die überwiegend Echinger Betriebe und Firmen präsentierten sich ausserhalb der Geschäftsräume im großen Messezelt auf dem Bürgerplatz, sowie im Alten-Service-Zentrum. Zahlreiche Besucher waren an beiden Tagen unterwegs, holten Informationen und Beratung ein. Besonders beliebt waren auch die Stände mit Getränken und Snacks.

2013e-eost           2013Wein
                                   
Am Sonntag war auch erstmalig ein Frühjahrsmarkt in Eching-Ost. Diese Ausweitung wurde den Marktleuten angeboten, da im Ort kein größerer zusammenhängender Raum für einen Markt zur Verfügung steht. So konnten am Sonntag alle Geschäfte in Eching öffnen.

2013e-hotel-olymp             2013e-zelt